Persönliche E-Mails nimmt Brigitte Dujmic gerne entgegen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
melanie aus wien schrieb am August 13, 2008 um 9:13 pm
Hansi Dujmic – dieser Name ist für viele, ein Begriff für die Ewigkeit!
Ein außergewöhnlicher Mensch mit wahnsinns Fähigkeiten in dieser Branche!
Was uns noch bleibt, sind Erinnerungen und Gedanken, die ihn in unseren Herzen weiter leben lassen.
Vor allem aber im Herzen seiner bildhübschen und charmanten Frau Brigitte!
Im Übrigen TOLLE HOMEPAGE … Congratulations …
Roger schrieb am August 3, 2008 um 4:45 pm
Leider stimmt die Drogenversion! Liebe Grüße
Karl Kasten schrieb am August 2, 2008 um 4:19 pm
Sorry, dass ich den Namen von Hansi Dujmic falsch geschrieben habe in meinem vorherigen Eintrag.
Karl Kasten schrieb am August 2, 2008 um 4:16 pm
Hallo, in dieser Biographie (und auch auf Wikipedia) steht, dass Hansi Djumic an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Meines Wissens ist er bei einem Motorbootunfall in Griechenland tödlich verunglückt. Was stimmt?
Dr. Gerold Hatting aus Braunschweig schrieb am Juli 19, 2008 um 7:37 pm
Leider ist mit Davor Dujmic ein ganz großes Talent gestorben. Schade eigentlich, weil viele Menschen würden sehr viel dafür geben, diese künstlerischen Fähigkeiten zu haben.
Thomas Kancnyr aus Maria Enzersdorf schrieb am Juni 27, 2008 um 8:09 pm
Der wahrlich begabteste Musiker Österreichs ist viel zu früh verstorben.

"Hansi" bleibt dennoch ewig in Erinnerung, seine Songs waren phantastisch. Diese HP macht ihn unvergesslich.

HWSU
Michael J. Morgen aus Wien schrieb am Juni 23, 2008 um 10:06 pm
Wunderbare Hp,ist euch echt gut gelungen.
Wir werden die Musik von Hansi bei jedem
Auftritt in die Herzen der Besucher spielen, so das sie nie vergessen wird.
Ganz liebe Grüsse
Michael J.Morgen &
die Harald Fendrich Band
Fredl Frühling schrieb am Juni 23, 2008 um 3:51 pm
Eine wunderbare Homepage für einen wunderbaren und unvergessenen Künstler.
Christian aus Linz schrieb am Juni 16, 2008 um 11:21 am
Seit über 20 Jahren begleitet mich die Musik von Hansi, ich höre seine wunderschönen Lieder heute noch genauso oft und gerne wie damals und besuche auch seit 1988 regelmässig das Grab am Zentralfriedhof.

Schön, dass es nun nach so endlos langer Zeit doch noch zu einer würdevollen Homepage gekommen ist!

Der Gedenk-Abend anlässlich des 20. Todestages im Wiener Orpheum war wirklich sehr gelungen – ich bin dazu ja extra aus Linz gekommen – und ich hoffe, dass diese Veranstaltung nach Möglichkeit jetzt jährlich stattfinden wird! 🙂

Chaos de Luxe ist heute noch eine geniale Band und sollte viel öfter gemeinsam in Memoriam Hansi Dujmic auftreten, als Gastsänger würde sich Marty PI perfekt anbieten, wie man im Orpheum sehen und hören konnte! 🙂

Die neue CD und das beiliegende Booklet ist sehr liebevoll gestaltet und hat schon einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

Vielen Dank für die persönliche Note auch an Brigitte Dujmic!

Hansi – never forget – ich werde Dich nie vergessen!

In meinem Herzen lebst Du immer weiter!


Liebe Grüße aus Linz
Christian 🙂

PS: Liebe Frau Dujmic – vielleicht gibt es bald auch evtl. eine DVD mit schlummerndem Material aus dem DORO-Archiv?? Es wäre wunderschön, die vorhandenen Videos der Lieder und auch die ELVIS-Aufzeichnungen zu veröffentlichen.
Brigitte Dujmic schrieb am Juni 16, 2008 um 10:37 am
Wegen einer Spamflut musste das Gästebuch erneuert werden. Es tut mir sehr Leid, dass dabei alle bisherigen Einträge verlorengegangen sind.
Andrea und Peter aus Wien schrieb am Juni 15, 2008 um 8:04 am
Danke für die sehr liebevolle Homepage.
In unserem Herzen wird Hansi mit seiner Musik immer weiterleben.
Liebe Grüße
Andrea und Peter