Persönliche E-Mails nimmt Brigitte Dujmic gerne entgegen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Michael J.Morgen aus Wien schrieb am Juli 24, 2009 um 1:22 am
hansi ist ein Austro Star den man nicht vergessen darf, und daher arbeiten wir bereits an einer neuen Hansi Dujmic Memory Show , noch besser und grösser als die letzte.
lg.Michael J.Morgen & das ganze Austria Pur Team
Gery.T aus Wien 22 schrieb am Juli 4, 2009 um 12:32 pm
Habe seit langem wieder eine CD vom HANSI hervorgeholt und gespielt.
Persönlich lernte ich den HANS 1975 kennen,ich arbeitete in einem kleinen MUSIKINSTRUMENTENLADEN im 1.Bezirk.
Er spielte sehr oft bei uns,meistens hatte er seine Gitarre mit und damals wusste ich,der Hans ist einer der BESTEN.Leider hatte er immer Zweifel an seinem Talent,das unbegründet war.
Wer ihn einmal live gehört und gesehen hatte,wusste das.
Seine Stimme,seine Gitarrenriffs und natürlich sein Aussehen waren für mich damals
einzigartig.
Ich war 15 und spielte selbst einige Instrumente,aber er war ein Ausnahmekünstler.
Ein richtiger Manager und er wäre Weltberühmt.
Mir bleibt seine Musik und die Erinnerung an all den Stunden mit Ihm.

Mfg. an alle Fans
AMADEA aus Wien schrieb am Mai 21, 2009 um 9:29 pm
In den letzten Minuten am heutigen Tag einfach nur einen Gruß da lassen.
Don't say yes. Don't say no. Don't say anything.
Just flow.
Thank you, Hansi for being there!

PS: Und danke Chris, für den Link vom ZFH!
Sandra aus 1110 Wien aus 1110 Wien schrieb am Mai 11, 2009 um 8:55 am
Danke für das super Album. Hatte einige der Songs schon vor 20 Jahren auf Kassette. Ist echt schön sie wieder zu hören. Ich war 15 als er starb und damals mit meiner Freundin auf der Beerdigung. Da meine Tante in der Nähe begraben liegt, denke ich beim vorbeigehen jedesmal daran wie wenig Zeit er hatte, und uns trotzdem diese ausdrucksstarken Lieder hinterlassen hat. Danke nochmals.
Chris aus Linz schrieb am April 21, 2009 um 5:50 pm
Hallo, liebe Hansi Dujmic Fans!

Weil jetzt schon öfters die Frage nach dem Grab von Hansi Dujmic aufgetaucht ist… anbei der Link zum genauen Lageplan! Das Grab ist wirklich leicht zu finden und in wenigen Minuten vom Parkplatz beim Haupteingang zu erreichen (Nähe Präsidentengruft).

http://www.viennatouristguide.at/Friedhoefe/Zentralfriedhof/Bekannte/01_dujmic_33A.htm

Viele liebe Grüße
Chris/Linz (Dujmic-"Fan" seit ewigen Zeiten)
AMADEA schrieb am Februar 17, 2009 um 11:01 pm
Wie Thomas Rabitsch im letzten August am offenen Grab von Hansi Lang (+24.8.2008)in Erinnerung gerufen hat, war der Hansi Dujmic der erste der "3 Hansis", der 1988 von uns gegangen ist. Zehn Jahre später (1998) folgte ihm der Hansi Hölzel (Falco). Und 20 Jahre später Hansi Lang.
Auch wenn der Hansi Dujmic im Vergleich zu den anderen nur ganz wenig Zeit hatte, so ist seine "voice" nach wie vor lebendig.

In diesem Sinne schließe ich mich der vorangegangenen Frage an: Wo am Zentralfriedhof ist das Grab von Hansi Dujmic?

Danke für diese liebevoll und wunderschön gestaltete Website!

Amadea Linzer, Wien
Michaela aus wIEN schrieb am Februar 10, 2009 um 1:43 pm
Hallo

und zwar hab eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen und zwar: Wo bekomm ich denn die neue CD vom Hansi und auf welchem Zentralfriedhof bzw welches tor ist er begraben!?

Danke
Josi aus Wien schrieb am Februar 4, 2009 um 7:27 am
Ein Mann den man nicht vergißt! Sensationeller Musiker..sympathische Ausstrahlung..viel zu früh von uns gegangen..ich bin mit seiner Musik groß geworden und ich erinnere mich noch heute ans Jahr 88, an das Cover der Kronen Zeitung…ich war damals noch ein Kind und habe um Hansi Djumic geweint obwohl ich ihn nicht persönlich kannte…er lebt in seinen Songs weiter die ich heute noch oft höre..
Bernhard Botz aus Wien schrieb am Januar 11, 2009 um 5:46 pm
der hansi dujmic war ein grosser songwriter und gitarrist, solcheiner von denen heute (auf der pop ebene) leider welche fehlen. hab gerade wiedermal ein paar seiner songs gehört, und obwohl ich als der hansi verstorben ist erst elf jahre war, kann ich mich genau an seine songs erinnern. mit seinem musikalischem spirit ist und bleibt er für mich eines der wenigen heimischen vorbilder.

schön sich hier eintragen zu können!

grüsse,
bernhard
Arno Bauer aus 2700 schrieb am Januar 10, 2009 um 8:31 am
Schade das er so früh von uns gegangen ist.
Ein großer Künstler,seine Musik begeistert heute noch.
Brigitte Dworczak aus 7535 Neuberg schrieb am Dezember 29, 2008 um 12:52 pm
Danke,Hansi du hast mir in meiner Jugend über somanchen Liebeskummer hinweg geholfen,und begleitest mich heute noch.Für mich warst und bist du ein grossartiger Künstler,welches das Schicksal uns viel zu früh genommen hat!!!!!!!!
Rudi aus Krems schrieb am Dezember 25, 2008 um 5:45 pm
HANSI DJMIC!

für mich der beste Austro-Poper bis jetzt. Mich hat noch kein österreichischer Künstler so berührt wie Hansi.

Weine heute noch, wenn vieles scheisse läuft, uns da hansi im CD-Player läuft mit don´t say yes.

THE BEST DIE YOUNG. HANSI FOREVER.

FROHE WIHNACHTEN
Tamara aus Wien schrieb am Dezember 13, 2008 um 7:37 pm
Er hatte eine sehr gute Stimme und das Lied "Ausgeliefert" gefällt mir am besten. Die besten Musiker gehen leider zu früh und der Hansi war einer der besten.

Seine Texte berühren einen richtig.
Philip aus wien schrieb am November 11, 2008 um 9:22 am
Der war der Beste Austropoper der Welt je gesehen hat
werner moldaschl schrieb am Oktober 15, 2008 um 9:50 pm
alles alles liebe werner
Urs schrieb am September 28, 2008 um 8:58 pm
Viele Grüsse aus der Schweiz! Urs
doris aus berlin schrieb am September 23, 2008 um 8:07 am
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Ronny.St aus Graz schrieb am September 17, 2008 um 4:36 pm
Hallo Hansi!
Als ich 1988 erfahren habe das du gestorben bist,musste ich weinen! Deine lieder deine Stimme-unvergesslich!!!
Du bist viel zu früh von uns gegangen,ich vermisse dich!
Ronny
Christian aus Wien schrieb am August 19, 2008 um 8:56 pm
Danke, Hans.
Christian aus Wien schrieb am August 19, 2008 um 8:04 pm
"Die Freiheit, die ma wü muass ma si nehmen…"

Mein Leitsatz, mein Inhalt – für mein Leben.

"Don´t let them stop the music now…"